Handball Luchse

Seit vielen Jahren ist RUDOLF SIEVERS GmbH Premium-Sponsor der Handball-Luchse.
Nach einer ersten Orientierungsphase wurde die Mannschaft in der Saison 2002/03 in der Regionalliga Nordost Meister und stieg in die 2. Bundesliga Nord auf.
2014/15 gelang der Mannschaft die Meisterschaft in der 2. Bundesliga und der Aufstieg in die 1. Bundesliga entpuppte sich finanziell zu einem zu großen Risiko, dass sich die Vereinsführung gezwungen sah nach Beendigung der ersten Halbserie die Lizenz für die 2. Bundesliga zu beantragen.
Die Handball Luchse schafften den 2. Meistertitel in der Geschichte des Vereins, aber wieder musste der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse aus finanziellen Gründen abgesagt werden. Auch in der kommenden Saison dominierten die Handball Luchse wieder Liga 2 und standen am Ende der Spielzeit zum zweiten Mal in Folge an erster Stelle. Leider musste man wieder auf den Aufstieg verzichten, weil finanzielle Mittel fehlten.
Dennoch ist der Verein gut aufgestellt, denn mit 350 Aktiven und 27 Mannschaften wird wohl in Zukunft manch junges Talent aus den eigenen Reihen hervorgebracht werden können.
RUDOLF SIEVERS GmbH unterstützt weiter und vielleicht können sie sich beim nächsten Aufstieg, durch unsere Unterstützung, die 1. Liga finanziell leisten.

1. Handball - Bundesliga - BSV

Seit vielen Jahren ist RUDOLF SIEVERS GmbH ein Sponsor des Buxtehuder Sport-Vereines.
Wir unterstützen die Frauen Handball-Bundesliga vom BSV, welche seit 1989 in der 1. Bundesliga platziert ist.
Heute ist der BSV längst zu einem „Dino“ der Frauen-Bundesliga
geworden – mit Bayer Leverkusen ist nur ein einziger Club länger
ununterbrochen im Oberhaus dabei. Die Buxtehuder Handball-Frauen
sind eine Erfolgs-Geschichte mit großen nationalen und internationalen
Erfolgen.
Auch im weiblichen Nachwuchsbereich gehört der BSV heute zur
nationalen Spitze. Seit 2014 gewann der Verein vier deutsche Jugend-
Meisterschaften. Wir freuen uns auch in dieser Saison die Mannschaft unterstützen zu dürfen.

2. Handball Bundesliga - HSV

Für die kommende Saison sind wir Partner des Handball Sportvereins Hamburg. Nach der Insolvenz des HSV Handball im Jahr 2016 gelangt der Neustart mit dem Handball Sportverein Hamburg. Der Verein spielt aktuerll in der 2. Bundesliga und strebt mittelfristig den Wiederaufstieg an.

Als Partner sind wir bereits auf der Homepage mit dem WaschSalon zu sehen: https://hamburg-handball.de/sponsoren/

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken bei den kommenden Spielen die Daumen!

Fußballvereine, die wir unterstützen!

Handballvereine, die wir unterstützen!

Spenden für Wohltätige Zwecke

Sonstige Vereine, die wir unterstützen!