Soziales Engagement RUDOLF SIEVERS - RUDOLF SIEVERS GmbH – Partner für Technik

SSC Palmberg Schwerin

Ab dieser Spielzeit unterstützen wir die Volleyball-Frauen vom SSC Palmberg Schwerin. Das Team spielt in der 1. Bundesliga und wurde bereits zwölffacher Deutscher Meister. Volleyball der Spitzenklasse!

Buxtehuder SV

Seit vielen Jahren ist RUDOLF SIEVERS Sponsor des Buxtehuder SV. Die Frauenmannschaft spielt seit der Saison 1989/90 ununterbrochen in der ersten Handball-Bundesliga. Das Team wurde 2x Deutscher Pokalsieger, 1x EHF-Challenge-Cup-Sieger und 1x Euro-City-Cup-Sieger. Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!

Handball-Luchse

Seit vielen Jahren ist RUDOLF SIEVERS Sponsor der Handball-Luchse. Der Verein besteht aus einer Spielgemeinschaft der Gemeinden Rosengarten und Buchholz in der Nordheide. In der Saison 2020/2021 erreichten die Handball-Luchse den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und wurden deutscher Vizepokalsieger 2021. Diese Saison treten sie wieder in der 2. Bundesliga an. Wir wünschen viel Erfolg!

VfL Maschen

Der VfL Maschen von 1911 e.V. gehört mit zu den größten Sportvereinen in der Gemeinde Seevetal und im Landkreis Harburg. RUDOLF SIEVERS unterstützt den Verein bereits seit Jahren.

Vereine, die wir unterstützen!

Spenden für wohltätige Zwecke

Familienfreundliches Unternehmen

Dank der Unternehmenskultur und dem sozialen Engagement hinsichtlich der „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ wurde RUDOLF SIEVERS mehrfach von der IHK, der Kreishandwerkerschaft und der Wirtschaftsförderung Westmecklenburg zum „Familienfreundlichen Unternehmen“ zertifiziert.

Dieses Siegel ist ein weiterer Baustein und Ansporn für die nachhaltige Sicherung unserer Zukunft.